Firmengeschichte/Firmenentwicklung
Unser Unternehmen wurde am 01. März 1989 von Herrn Hans  Henning Sukopp gegründet. Der Betrieb ist auf dem eigenen Grundstück der Familie Sukopp bis zur jetzigen Größe entwickelt worden. Der Maschinen- und Fuhrpark umfasst alle für die anfallenden Arbeiten erforderlichen Groß- und Kleingeräte. Mit qualitätsorientierter und flexibler Arbeitsweise im Bereich des Garten- und Landschaftsbaues haben wir uns einen guten Ruf erworben und am Markt etabliert. Der Leitsatz "Der Kunde ist König" ist für uns seit der Gründung immer von höchster Priorität. Die Mitarbeiterzahl wuchs bis 1995 auf 5 Mitarbeiter. Seit dem 01. Januar 1996 hat Frau Gisela Sukopp die Geschäftsführung unseres Unternehmens übernommen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich das Unternehmen auf den Bereich der Pflege spezialisiert, und die Neu- bzw. Umgestaltung von Privatgärten wurde im kleinen Rahmen weitergeführt. In den Jahren 1997 bis 2004 betrug die Mitarbeiterzahl des Unternehmens kontinuierlich zwischen 10 und 12 Mitarbeitern. Am 01. April 2006 erfolgte die Betriebsübergabe an Herrn Dipl. Ing. (FH) Dirk Sukopp. Heute liegt der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten im Bereich der kommunalen und gewerblichen Grünflächenpflege sowie der Neuanlage und Umgestaltung von Privatgärten.
Unser Anliegen ist es, stets auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und diese vollends zu befriedigen. 

Logo


Dorfstr. 4 - 38173 Sickte - Apelnstedt   Tel.: 05333 504  Fax: 05333 520   Mobil: 01716959931  Email: galabau.sukopp@gmx.de

 

Impressum        Datenschutzerklärung

 

 

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.